top of page
  • AutorenbildMario Huste

Dividendenerträge im August

Dividendentechnisch war der August für uns der diesjährig spannendste Monat. Mit $363,77 gabs ca. 0,5% Rendite auf den aktuellen Depotwert in nur einem Monat. Und

wenn wir uns die Entwicklung des ganzen Jahres 2022 anschauen sind wir auch da eindeutig auf dem richtigen Weg.

Welche Werte waren eigentlich für diesen kleinen Geldregen verantwortlich?

(F) Ford = $16,50

(GOOD) Reit = $12,54

(IVZ) Invesco = $18,75

(KR) Kroger = $26,00

(MSFT) Microsoft = $7,44

(NWL) Newell Brands = $23,00

(TJX) TJX = $29,50

(VALE) Vale = $230,04


So kanns auf jeden Fall weitergehen und sind wir in Jahressumme bereits bei $1.398 angekommen. Eventuell knacken wir noch die $2.000. Wir sind gespannt.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page